Referenzen
Parkettsanierung Hotel Post
Zur Philosophie des Hotels Post gehört es, den Menschen der Umgebung verbunden zu sein. Die Ausführung der Parkettarbeiten übernahm deshalb mit Fröwis Fußbodenprofi eine Firma aus dem Ort Bezau. Unter Anwesenheit eines Anwendungstechnikers von LOBA sowie eines Mitarbeiters des Vertriebspartners Wakol GmbH, Mäder, grundierte die Firma Fröwis Fußbodenprofi nach dem Schliff den Parkettboden zunächst mit der bekannten wir bewährten Universalgrundierung LOBADUR® WS EasyPrime. Nach der Trocknung wurde der wasserbasierte Lack
LOBACURE WS RushA.T. in einer ersten Schicht rollt, nach einer kurzen Antrocknungszeit ausgehärtet und sofort anschließend zwischengeschliffen. Auch die zweite Decklackschicht LOBACURE WS RushA.T. wurde direkt im Nachgang aufgerollt und nach der Antrocknungszeit wieder ausgehärtet. Der Lack zeichnet sich durch eine extrem hohe Kratzfestigkeit aus, ist ebenso beständig gegenüber Chemikalien, emissionsarm und zeichnet sich durch einen Lösungsmittelgehalt von < 0,3% aus.Nach der Aushärtung ist der Boden sofort wieder voll belastbar.
Lesen Sie den vollständigen Objektbericht.
Objektinformation | ||
---|---|---|
Objektname: | Parkettsanierung Hotel Post | |
Nutzungsart: | Hotel | |
Belagsart: | Weißtanne, massiv | |
Produkt(e): | WS EasyPrime (11036), WS Rush A.T. (11611), | |
Größe: | 160qm | |
Land: | Österreich |