LOBA: Mario Probst ist Bereichsleiter Vertrieb & Marketing; Team Marketing & Communication vollständig

Mario Probst (39) ist seit Januar 2018 Bereichsleiter Vertrieb & Marketing bei LOBA. Im Oktober 2017 hatte er die Leitung der Abteilung Marketing & Communication bei LOBA übernommen. Seitdem intensivierte er sehr erfolgreich die interne wie auch externe Kommunikation, vor allem auch in den internationalen Märkten, und entwickelte sie strategisch weiter. Durch seine teamorientierte und zielstrebige Vorgehensweise erarbeitete er sich schnell den Respekt und das Vertrauen seiner Kollegen. Nach dem unerwarteten Weggang von Karsten Armgardt im Dezember 2017 berief ihn Geschäftsführer Michael Fischer auf die Position des Bereichsleiters. Probst ist seitdem verantwortlich für die Abteilungen Vertrieb Deutschland, Vertrieb International, Service Center und Marketing & Communication. Er bringt eine umfassende Management-Expertise mit: Bei den MHP RIESEN Ludwigsburg (1. Basketball-Bundesliga) prägte er über zehn Jahre lang die Bereiche Sponsoring & Marketing und baute die Porsche Basketball-Akademie zu einem europaweit renommierten Programm auf. Als ehemaliger Profi-Sportler legt er besonderen Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, Transparenz und ein ausgeprägtes Serviceerlebnis für die LOBA Kunden.

Seit Januar 2018 verstärkt Susana Torres Fernandes (34) als Marketing & Communication Specialist das Marketing-Team. Über sieben Jahre verantwortete sie das internationale Marketing für Zentral- und Osteuropa bei der Clarks Shoes Vertriebs GmbH. Zudem bringt sie umfangreiche Kenntnisse in Produkt- und Vertriebsstrategien sowie dem Event-Management mit. Zuletzt war sie bei der Binder Optik GmbH als Produkt- und Marketing-Managerin tätig und betreute alle B2C-Maßnahmen. Susana Fernandes ist bei LOBA zuständig für die internationale Markenkommunikation inklusive Veranstaltungsmanagement.

Seit März 2018 ist Maximiliane Watz (25), ebenfalls Marketing & Communication Specialist, Teil des Teams. Bereits während ihres Studiums der Medienwissenschaft / Medienpraxis sammelte sie vielseitige Erfahrung in der Produktion von Film- und Printmedien im In- und Ausland. Bei LOBA liegt ihr Aufgabenschwerpunkt auf der Veranstaltungsorganisation und dem Vertriebsmarketing für Deutschland.

Bereits seit September 2017 verstärkt Wiebke Ullmann (41) als Marketing & Communication Specialist das Team. Sie bringt umfassende Expertise aus den Bereichen interne Konzernkommunikation bei Bosch in China sowie den Public Relations und der Buchredaktion in verschiedenen Fachverlagen mit. Nach langjähriger Erfahrung im internationalen Marketing und zahlreichen Auslandsaufenthalten ist sie bei LOBA Ansprechpartnerin für die Presse und zuständig für alle weiteren internen wie externen Kommunikationskanäle.

Download Presse-Information (PDF)

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutzerklärung OK