Auch im Winter: Gut geschützt mit Loba On Top!

Es ist wieder soweit: der Winter und damit auch Kälte und Frost haben Einzug gehalten und stellen ein Risiko für unser empfindliches Transportgut dar. Deshalb schützt LOBA Ihre Ware zuverlässig!

 

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Informationen zu unserem Winterversand:

Welche Produkte sind kälteempfindlich?
Insbesondere unsere nachhaltigen, wasserbasierten Lacke, Grundierungen, Kitte und Pflegemittel sind aufgrund des hohen Wasseranteils kälte- und frostempfindlich.

Wie werden die Artikel vor Frost geschützt?
Ihre Ware wird durch eine zusätzliche isolierende Verpackung vor Frost und Kälte geschützt und innerhalb der Woche der Bestellung versandt, um einem Auskühlen der Transportware über das Wochenende vorzubeugen.

Wann kann ich meine Bestellung in Auftrag geben?
Sie können Ihre Bestellungen wie gewohnt bei Ihrem LOBA-Fachberater oder in unserem Customer Service sowie jederzeit per E-Mail oder Fax aufgeben.

Öffnungszeiten des Customer Service: Mo.–Do.: 07:00–17:00 Uhr | Fr.: 07:00–16:00 Uhr

Wann erhalte ich meine bestellte Ware?
Versandtage (von Dezember bis März) sind Montag bis Donnerstag.

  1. Bestellungen bis Donnerstag um 11:00 Uhr liefern wir in einem Umkreis von ca. 100 km um Ditzingen noch vor dem Wochenende aus.
  2. Bestellungen nach Donnerstag 11:00 Uhr oder im weiteren Umkreis um Ditzingen werden zu Beginn der folgenden Woche versandt.
    Bitte ordern Sie deshalb vorausschauend.


Ich benötige meine Ware dringend – wie kann ich sie kurzfristig vor dem Wochenende erhalten?

  1. Auf Ihren Wunsch versenden wir Ihre Ware auch am Freitag, sofern Sie auf einen Frostschutz verzichten. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall telefonisch mit unserem Customer Service in Verbindung.
     
  2. Sie holen die Ware direkt an unserem Firmensitz in Ditzingen ab. Bitte bestellen Sie vorab telefonisch in unserem Customer Service – so können die Artikel im Voraus gepackt werden und Sie vermeiden Wartezeiten.
    Unsere Abholzeiten: Mo.–Do.: 07:00–17:00 Uhr | Fr.: 07:00–16:00 Uhr
     
  3. Sie erhalten unsere Ware zur sofortigen Abholung in unseren Außenlagern.
    Die Standorte finden Sie unter: www.loba.de/ueber-loba/partner/lagerstandorte-deutschland


Bis wann gilt der Winterversand?
Der Winterversand findet ab sofort statt und wird witterungsabhängig voraussichtlich bis Ende März andauern.

Fallen für den Winterversand höhere Versandgebühren an?
Ihre Zufriedenheit und die Verarbeitungssicherheit auf der Baustelle haben für uns höchste Priorität. Daher entstehen Ihnen durch den Frostschutz Ihrer Artikel keine zusätzlichen Versandkosten.

Winter poses a risk to sensitive goods in transit, especially to our waterbased products. To make sure your goods are delivered in perfect condition, LOBA highly recommends professional thermo equipment for international shipments. Please contact our customer service to book a thermo shipment for your goods.
 

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Datenschutzerklärung OK